Motor-Speedway Forum Foren-Übersicht
PortalRegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Wo startet Ihr sonst noch?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Wo startet Ihr sonst noch? 
Würde mich mal interessieren, ob Ihr noch in anderen Ligen / Simulationen unterwegs seit?

"Racing is like sex. A lot of guys think they're good at it."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag WirPre Formula 3 - RFactor 
Ich bin zur Zeit noch Sonntags bei WirPre unterwegs. Die haben gerade einen netten kostenlosen Cup mit dem RFactor / F3 2007. Letzten Sonntag ist es losgegangen, sind 5 Rennen mit je 2 Läufen und insgesamt 27 gemeldeten Fahrern. Die Kisten machen einen heiden Spaß und die Leute sind wirklich nett, wenn für mich auch viel zu schnell. Wink

Wen es interessiert schaut mal rein:

http://www.wirpre-racing.de/index.php?option=com_content&view=article&id=253&Itemid=140

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
TASCOR

Eine der bestaufgezogenen Nascar Ligen der Welt.

Races: 240 / Wins: 18 / Top5: 100
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jepp WirPre klingt gut, nur der Renntag gefällt mir nicht. Gibt es nicht ne Liga die am Freitag fährt oder eine mit dem ChampCar oder IRL Mod anstatt Nascrap? Sad Und einfach man mal so auf irgend einen Server joinen brachte auch nie was, da nie was los war. So bleibt mir nur das zocken von Battlefield 2. Da finde ich immer volle Server, hat nur leider nix mit Simracing zu tun! Laughing

Schultz, die Tore schließen, der Krieg geht weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schwierig Andy, Freitags und dann noch Champcar.... No

GTR-30 fährt demnächst Freitags NASCAR:

http://www.gtr-30.net/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=126&Itemid=200

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke Karsten! Ich werde mal sehen ob diese Liga etwas für mich ist, auch wenn es wieder was mit Dach ist! Wenn man in rF wenigstens mit der KI einigermaßen fahren könnte.

Schultz, die Tore schließen, der Krieg geht weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.