Motor-Speedway Forum Foren-Übersicht
PortalRegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Patch 1255
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Patch 1255 
Hallo

Bekomme ich den Patch auf Version 1255 Problemlos wieder runter oder fahren wir hier auch bald mit diesen Patch?

Schultz, die Tore schließen, der Krieg geht weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nach installation dieses Patches verlangt er immer ne CD die einlegen soll, ohne startet das Game nicht.

Races: 240 / Wins: 18 / Top5: 100
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nicht ganz richtig, Harry. Wink

Man muss das Game neu registrieren und wenn man es bereits 3x registriert hat, oder keine Ahnung hat wo man den Code abgelegt hat, geht halt nichts mehr. Wäre eigentlich kein Prob, wenn man nicht das ein- oder andere mal neu installieren musste und vergessen hat den passenden Ordner zu sichern, oder das Teil mal wieder rumzickt. Confused

Wie schon mal gesagt, Update kein Prob, allerdings müssen alle Bescheid wissen. Twisted Evil

"Racing is like sex. A lot of guys think they're good at it."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich frage mich ja nun ob wir überhaupt noch rF fahren? Ich werde heute Abend mal schauen was bei der FBMW geht. Beim letzten Mal war keiner da den ich kannte! Sad Schade, schade!

Schultz, die Tore schließen, der Krieg geht weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.