Bartek Czochara hat folgendes geschrieben:
@ Karsten: Was soll denn der Spruch? Mein Engagement anbieten heisst nicht dir den Arsch hinterher zu tragen...
Genau aus solchen Gründen verlasse ich euch... Der Karsten läßt eine richtige gute Plattform mit tollen Membern einfach in der Ecke verschimmeln, er hat ja soooo wenig Zeit. Egal, viel Spass Leuts, war nett mit euch! 
Schade, dass Du es so siehst, Bartek. Du hattest mir mal Deine Hilfe angeboten, ich hatte sie angenommen und rüberkommen ist gar nichts. Ich frage halt nur einmal und weiß jetzt nicht was das mit "einem den Arsch hinterher tragen" zu tun hat. Entweder man ist bereit zu helfen, oder lässt es. Dann muss man sich aber nicht darüber auslassen, dass angeblich nichts läuft.
Ich verstehe auch nicht, was immer laufen soll? Man trifft sich regelmäßig zum Rennen, manchmal zum trainieren und teilt hier anderen seine Leiden mit. Wenn keiner welche hat, scheinen alle zufrieden. Was soll man denn künstlich aufbauschen? Meinst Du, durch irgendwelche krampfhaft interessanten Sachen wie sinnlose Downloads, die sich eh jeder auf den entsprechend aktuelleren Seiten holt, oder super-hohle Foren-Themen wie "ich habe da ein tolles Video gefunden", oder "Gute Nacht" wird es interessanter? Ich hatte Dich eigentlich etwas anders eingeschätzt.
Ja, ich habe im Augenblick kaum Zeit, manchmal gehen andere Dinge eben vor. Wenn Du in der glücklichen Lage bist, Dein Hobby immer an erster Stelle stehen zu lassen - Glückwunsch. Ich lasse aber trotzdem nichts verschimmeln, sobald mein Umbau abgeschlossen ist, geht es hier wieder voll los.