Motor-Speedway Forum Foren-Übersicht
PortalRegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
time to say goodbye...
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag time to say goodbye... 
Hey Leuts.
Wie ich eben im Chat geschrieben hab war das heute mein letztes Rennen bei MS. Gratz Reini zum Titel und danke für die schöne Zeit, hat Spass gemacht. Aber leider ist hier im Forum wie auch im Portal und im GPCOS total tote Hose angesagt, auf dem Server sieht man auch nur am Renntag mal jemanden, MS stirbt...
Uuund da ich immer noch Kontakt mit Wolfgang und Ernie habe und die beiden eine eigene Community (mit teilweise bekannten Gesichtern ...) aufbauen und diese sich blühehend entfaltet hab ich jetzt mal den Entschluss gefasst das Lager zu wechseln Wink
Wünsche euch trotzdem noch viel Spass und spannende Rennen. Und wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne mal reinschauen

Cya all

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: time to say goodbye... 
Bartek Czochara hat folgendes geschrieben:
Hey Leuts.
Wie ich eben im Chat geschrieben hab war das heute mein letztes Rennen bei MS. Gratz Reini zum Titel und danke für die schöne Zeit, hat Spass gemacht. Aber leider ist hier im Forum wie auch im Portal und im GPCOS total tote Hose angesagt, auf dem Server sieht man auch nur am Renntag mal jemanden, MS stirbt...
Uuund da ich immer noch Kontakt mit Wolfgang und Ernie habe und die beiden eine eigene Community (mit teilweise bekannten Gesichtern ...) aufbauen und diese sich blühehend entfaltet hab ich jetzt mal den Entschluss gefasst das Lager zu wechseln Wink
Wünsche euch trotzdem noch viel Spass und spannende Rennen. Und wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne mal reinschauen

Cya all

hey Badde,ich find es schade dass der motor-speedway mit dir einen guten fahrer verliert.
wuensche dir alles gute in der neuen liga.

wir freuen uns auf viele spannende rennen mit dir bei den HOLEHUNTERS !!

gruesse Erhard

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nett, dass Du doch immer wieder reinschaust, Erhard, Du weißt halt wo es am Schönsten ist. Kicher

Schade Badde, ich wünsche Dir trotzdem dort viel Spaß. Wenn Du dort genauso Dein Engagement anbietest und dann nichts tust, sehen wir uns sicherlich wieder. Wink

"Racing is like sex. A lot of guys think they're good at it."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Badde, was soll das denn?
Jetzt ist Sommerpause, klar das dann nicht viel geht. Man beschäftigt sich mit anderen Dingen, um dann wieder mit viel Lust Rennen zu fahren. Hoffe man sieht sich trotzdem hier wieder Rolling Eyes

#48 Patrik Krakau | sponsored by Mädchen und Motoren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@ Karsten: Was soll denn der Spruch? Mein Engagement anbieten heisst nicht dir den Arsch hinterher zu tragen...
Genau aus solchen Gründen verlasse ich euch... Der Karsten läßt eine richtige gute Plattform mit tollen Membern einfach in der Ecke verschimmeln, er hat ja soooo wenig Zeit. Egal, viel Spass Leuts, war nett mit euch! Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bartek Czochara hat folgendes geschrieben:
@ Karsten: Was soll denn der Spruch? Mein Engagement anbieten heisst nicht dir den Arsch hinterher zu tragen...
Genau aus solchen Gründen verlasse ich euch... Der Karsten läßt eine richtige gute Plattform mit tollen Membern einfach in der Ecke verschimmeln, er hat ja soooo wenig Zeit. Egal, viel Spass Leuts, war nett mit euch! Wink

Schade, dass Du es so siehst, Bartek. Du hattest mir mal Deine Hilfe angeboten, ich hatte sie angenommen und rüberkommen ist gar nichts. Ich frage halt nur einmal und weiß jetzt nicht was das mit "einem den Arsch hinterher tragen" zu tun hat. Entweder man ist bereit zu helfen, oder lässt es. Dann muss man sich aber nicht darüber auslassen, dass angeblich nichts läuft.

Ich verstehe auch nicht, was immer laufen soll? Man trifft sich regelmäßig zum Rennen, manchmal zum trainieren und teilt hier anderen seine Leiden mit. Wenn keiner welche hat, scheinen alle zufrieden. Was soll man denn künstlich aufbauschen? Meinst Du, durch irgendwelche krampfhaft interessanten Sachen wie sinnlose Downloads, die sich eh jeder auf den entsprechend aktuelleren Seiten holt, oder super-hohle Foren-Themen wie "ich habe da ein tolles Video gefunden", oder "Gute Nacht" wird es interessanter? Ich hatte Dich eigentlich etwas anders eingeschätzt.

Ja, ich habe im Augenblick kaum Zeit, manchmal gehen andere Dinge eben vor. Wenn Du in der glücklichen Lage bist, Dein Hobby immer an erster Stelle stehen zu lassen - Glückwunsch. Ich lasse aber trotzdem nichts verschimmeln, sobald mein Umbau abgeschlossen ist, geht es hier wieder voll los.

Welcome

"Racing is like sex. A lot of guys think they're good at it."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hey, ich wollte mich hier eigentlich nur ganz friedlich verabschieden und mich nicht mit dir streiten. Also, haut rein Jungs Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zu der Sache mit dem Hobby und der Zeit kann ich nur sagen: So sieht det aus! Man wird älter und andere Sachen rücken in den Vordergrund. Sad

Schultz, die Tore schließen, der Krieg geht weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schade Bartek, aber wenn Du nicht gerade in die "wirklich große Liga" wechselt, wird es auch nicht besser. Wink

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.